Smartphones

Honor V20: Wer­be­pla­kat ver­rät Preis und Key-Specs

Das Honor V20 wird dem Plakat mit 6 GB RAM und 64 bzw. 128 GB internem Speicher kommen.

Das Honor V20 wird noch in die­sem Jahr in Chi­na prä­sen­tiert. Ein Wer­be­pla­kat für das Event ver­rät eini­ge der wich­tigs­ten Specs. So wird das Flagg­schiff unter ande­rem mit einem „Link Tur­bo“ und einem Loch im Dis­play kommen. 

Bevor das Honor V20 (oder auch Honor View 20) am 22. Janu­ar in Paris vor­ge­stellt wird, ist zunächst mal Chi­na an der Rei­he. Hier wird es bereits am 26. Dezem­ber ein Launch-Event geben, bei dem das Flagg­schiff das Licht der Welt erblickt. Eini­ge der Specs wer­den dann schon bekannt bzw. bestä­tigt sein – etwa durch das Pla­kat zum Chi­na-Event, das unter ande­rem Giz­moChi­na ver­öf­fent­licht hat.

„Link Tur­bo“, Loch im Dis­play & 48-MP-Kamera

Auf dem Pla­kat ist zunächst mal ein von Huawei/Honor „Link Tur­bo“ getauf­tes Fea­ture auf­ge­führt. Es sorgt dafür, dass LTE und WLAN für die opti­ma­le Down­load­ge­schwin­dig­keit kom­bi­niert wer­den und wird 2019 sei­ne Pre­mie­re fei­ern. Auch das Full-Screen-Dis­play mit Loch ist auf dem Wer­be­fo­to gut zu sehen.

Foto­fans dürf­ten sich vor allem für einen wei­te­ren Wert auf dem Pla­kat zum Honor-View-20-Launch inter­es­sie­ren. Wie bereits ange­kün­digt, wird eine Kame­ra mit einem 48-MP-Sen­sor von Sony an Bord des Flagg­schiffs sein. Hier­zu waren zuletzt Bei­spiel­fo­tos auf­ge­taucht, die angeb­lich mit der Qua­li­tät digi­ta­ler Spie­gel­re­flex­ka­me­ras mit­hal­ten können.

Zwei Spei­cher- und Preisvarianten

Aus dem Pro­mo­ma­te­ri­al eben­falls ersicht­lich: Das Honor View 20 wird es in zwei Spei­cher­va­ri­an­ten geben: ein­mal mit 64 GB inter­nem Spei­cher + 6 GB RAM sowie 128 GB + 6 GB. Die Preis­va­ri­an­ten dazu: rund 355 und 419 Euro.

Dar­über hin­aus sol­len wei­te­re Specs des neu­en Flagg­schiffs so gut wie sicher sein. Dar­un­ter ein Kirin 980, ein 6,4‑Zoll-Display, eine 25-MP-Front­ka­me­ra, Android 9 Pie und EMUI 9, ein 22,5W-Netzteil sowie ein 4.000-mAh-Akku.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!