Smartphones

Hua­wei P Smart 2019: Ers­te offi­zi­el­le Bil­der sind da

Diese gerade veröffentlichten Render-Bilder des Huawei P Smart 2019 entsprechen den offiziellen Presse-Pics ziemlich genau.

Das Hua­wei P Smart 2019 soll in den nächs­ten Wochen erschei­nen. Nun sind ers­te offi­zi­el­le Press­se­bil­der ver­öf­fent­licht wor­den. Das neue Mit­tel­klas­se-Han­dy könn­te rein äußer­lich der Zwil­ling eines ande­ren Modells sein.

Hua­wei bringt in den nächs­ten Wochen ein neu­es Mit­tel­klas­se-Modell auf den Markt. Hua­wei P Smart 2019 soll es hei­ßen und vor allem Kun­den anspre­chen, die auf ihren Geld­beu­tel ach­ten. Inter­es­sier­te kön­nen sich nun schon vor dem Markt­ein­tritt ein genau­es Bild über das Design des Neu­lings machen: Win­Fu­ture hat nun ers­te offi­zi­el­le Pres­se­bil­der veröffentlicht.

Honor 10 Youth Edi­ti­on als Zwilling

Das chi­ne­si­sche Unter­neh­men scheint sei­ner bis­he­ri­gen Modell­pfle­ge treu zu blei­ben: Das Hua­wei P Smart 2019 sieht dem Honor 10 Youth Edi­ti­on, auch als Honor 10 Lite bezeich­net, zum Ver­wech­seln ähn­lich. Ledig­lich die Far­ben set­zen die bei­den Model­le rein äußer­lich von­ein­an­der ab. Ein Set-up, das bereits von der Vor­gän­ger­ver­si­on bekannt ist: Auch das Honor 9 Lite und das Hua­wei P Smart gli­chen sich wie ein Ei dem anderen.

Das Hua­wei P Smart 2019 trägt angeb­lich den Code­na­men „Pot­ter“ und soll mit einem 6,2 Zoll gro­ßen Dis­play (FHD+) im 19,9:9‑Format und mit trop­fen­för­mi­ger Notch aus­ge­stat­tet sein. Das neue Modell soll angeb­lich in den kom­men­den Wochen offi­zi­ell das Licht der Welt erblicken.

Kame­ras basie­rend auf dem Honor 10 Lite?

Beim Spei­cher bie­tet das Modell wahl­wei­se 3 oder 4 GB RAM und 32 oder 64 GB inter­nen Spei­cher. Der Akku soll 3400 mAh groß sein. Zur Kame­ra sind der­zeit kei­ne kon­kre­ten Daten ver­füg­bar. Anzu­neh­men ist, dass hier das Honor 10 Lite als Grund­la­ge dient, die Kame­ras also mit 13 und 2 MP hin­ten sowie 24 MP vor­ne auf­war­ten werden.

Hin­zu kommt als Betriebs­sys­tem Android 9 in Ver­bin­dung mit EMUI 9. Wie­viel genau das Hua­wei P Smart 2019 kos­ten wird, ist der­zeit offen. Der Preis dürf­te sich aller Wahr­schein­lich­keit nach um 250 Euro bewegen.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!