Kurz vor der offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy Note8 gibt es fast täglich News aus der Gerüchteküche. Jetzt ist wieder einmal ein Bild des High-End-Phablets aufgetaucht, das das Gerät gleich in acht verschiedenen Farben in Aussicht stellt. Auch die neuen Wallpaper sind schon online.

Am 23. August wird das Galaxy Note8 in New York vorgestellt, die meisten Spezifikationen zum neuen Flaggschiff dürften durch zahlreiche Leaks allerdings bereits bekannt sein. Nun tauchte in China ein weiteres Bild auf, das das Smartphone gleich in acht verschiedenen Farben zeigt, berichtet GSM ArenaMidnight Black, Arctic Silver, Orchid Gray/Violet, Coral Blue, Dark Blue, Deep Sea Blue, Pink und Gold. 

Das Samsung Galaxy Note8
In diesen acht Farben soll das Samsung Galaxy Note8 zu kaufen sein. (© 2017 gsmarena.com)

Die Vorderseite des Handys soll in allen Varianten schwarz ausfallen – genauso wie beim Galaxy S8 und dem Galaxy S8 Plus. Der Eingabestift wird den Bildern zufolge jedoch in der passenden Farbe produziert. Unter Umständen befindet sich auch ein transparentes Case mit im Lieferumfang – auch dieses könnte laut GSM Arena mit passenden Farbelementen versehen sein. Es sei aber gut möglich, dass nicht alle Farben gleich zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Das würde zumindest Samsungs Vorgehen bei früheren Flaggschiffen entsprechen.

Wallpaper für das Galaxy Note8 sind schon online

Die neuen Wallpaper für das Galaxy Note8 können bereits heruntergeladen werden. Diese Bildschirmhintergründe sind zwar nicht aufregend neu, bieten aber schöne Aufnahmen von Landschaften und dem Himmel.

Gerade erst war bekannt geworden, dass das Galaxy Note8 offenbar mit einem druckempfindlichen Force Touch Display ausgestattet wird. Die mutmaßlichen Leistungsdaten des Phablets sind hier nachzulesen.