Smartphones

Sam­sung Gala­xy Note8 zeigt sich im Trai­ler und auf Flyer

Ist hier bereits der Flyer für das Samsung Galaxy Note8 zu sehen?

Sam­sung rüs­tet sich für die Vor­stel­lung sei­nes neu­en Aus­hän­ge-Pha­blets, des Gala­xy Note8. Die Neu­gier schürt der ers­te offi­zi­el­le Trai­ler, den die Süd­ko­rea­ner jetzt ver­öf­fent­licht haben. Dane­ben kur­siert im Inter­net ein Fly­er, der das Gala­xy Note8 aus­führ­lich vor­stellt – das ers­te Pro­mo-Mate­ri­al für Händler?

Nein, zu sehen ist es nicht, das Sam­sung Gala­xy Note8, in dem ers­ten Trai­ler der Süd­ko­rea­ner zu ihrem neu­en High-End-Pha­blet. Den­noch schürt der Her­stel­ler hohe Erwar­tun­gen. Der Tenor des Clips: Rede nicht, son­dern hand­le, fol­ge nicht, son­dern füh­re, den­ke nicht, son­dern mache. Um in der Auf­for­de­rung zu enden: Tue, was du (bis­her) nicht kannst. Das nöti­ge Werk­zeug dafür, wen wundert’s, soll offen­bar das Gala­xy Note8 sein. Ob sich Sam­sung nach den Dis­kus­sio­nen um den Vor­gän­ger da zu viel vor­ge­nom­men hat? Am 23. August wer­den wir es wis­sen, denn dann soll das Gerät vor­ge­stellt werden.

Wie echt ist der auf­ge­tauch­te Fly­er für das Sam­sung Gala­xy Note8?

Damit die Händ­ler den inter­es­sier­ten Kun­den Info­ma­te­ri­al in die Hand drü­cken kön­nen, muss es pünkt­lich bereit­lie­gen. Des­halb wäre es nicht ver­wun­der­lich, wenn der Fly­er, von dem die aus­tra­li­sche Platt­form aus­droid Fotos ver­öf­fent­licht hat, authen­tisch ist. Stammt er tat­säch­lich von Sam­sung, wür­den fol­gen­de Aus­stat­tungs­merk­ma­le bestätigt:

  • 6,3‑Zoll-QHD+-Display mit einem Sei­ten­for­mat von 18,5:9 und gewölb­ter Oberfläche
  • Iris-Scan­ner wie beim Gala­xy S8
  • Dual-Kame­ra mit zwei­fach opti­schem Zoom
  • IP68-Zer­ti­fi­zie­rung

Zwei­fel an der Echt­heit des Fly­ers wecken aller­dings die Anga­ben zur Dual-Kame­ra. Deren Lin­sen sol­len bei­de eine f/1.7‑Blende besit­zen, was nach den bis­her kur­sie­ren­den Infor­ma­tio­nen höchst unwahr­schein­lich ist. Aber viel­leicht han­delt es sich dabei nur um einen simp­len Feh­ler bei der Erstel­lung des Fly­ers. Oder der Fly­er ist nur ein ers­ter Wurf. Auch das wer­den wir in Kür­ze erfahren.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!